Firefox 3.0 veröffentlicht – Firebug nachrüsten

Ich habe zwar über (K)Ubuntu schon seit Ende April die Möglichkeit gehabt, den Firefox 3.0 zu nutzen, hab es aber vermieden, da es noch eine Beta-Version war. Gestern Abend wurde nun aber die finale Version 3.0 des Browsers veröffentlicht und ich habe heute Morgen gleich mal ein Upgrade gemacht. Sieht ganz „interessant“ aus. Mal schauen… :-)

Wer den Download nicht selber findet, bitte sehr:

Firefox 3.0

Wer den alten Firefox 2.0 in seiner aktuellen Version 2.0.0.14 noch nebenbei installieren möchte, kann das recht komfortabel über die PortableApps-Variante machen und sich gleich hier bedienen:

Firefox 2.0.0.14

Für Entwickler sehr interessant (und lebensnotwendig) ist der Firebug. Den findet man HIER in einer Firefox 3.0-kompatiblen Version.

War dieser Artikel hilfreich für Sie?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *