Selectbox-Optionen ohne Value – IE sagt: „Nein, danke!“

Hmpf! Schon wieder so ein dusseliges Problem, das mich aufgehalten hat. Ich weiß auch gar nicht, ob es daran liegt, dass der Firefox so nachsichtig ist oder der Internet Explorer (mal wieder) zu dämlich.

Folgendes sei gegeben:


Nun möchte ich die Werte der Optionen bei jeder Änderung ausgeben lassen. Ich erweitere also die Selectbox um das folgende:


Das funktioniert im Firefox auch ganz prima! Im Internet Explorer geht es leider nicht. Skriptfehler – Abbruch. Angeblich ein ungültiges Element. Na gut… und woran liegt es?! Daran, dass die Option-Felder keinen eigenen Value-Wert haben! %$&§““!&;“$$&%!!%&%$§!!!!!

Des Rätsels Lösung:


War dieser Artikel hilfreich für Sie?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *