Auf zur International PHP Conference!

Morgen früh um 4.30 Uhr geht’s für mich los: Dank meines Arbeitgebers habe ich die Möglichkeit, dass ich zusammen mit zwei Kollegen an der diesjährigen International PHP Conference in Frankfurt am Main teilnehmen kann!

Folgende Themen habe ich mir schon mal ausgeguckt und möchte ich mir anhören:

  • PHP6 – A look Ahead
  • The beginning of a new era (MySQLnd)
  • Improving PHP performance
  • Naive Bayesian spamfilter
  • RegExp – Magic with text
  • __autoload() effektiv nutzen
  • PHP-Binärcode-Analyse

Mal schauen, ob ich die so alle mitnehme. Zur gleichen Zeit findet ja auch die AJAX IN ACTION im gleichen Hotel statt. Das tolle ist, dass man als Teilnehmer der IPC auch bei den Vorträgen der AIA und umgekehrt teilnehmen kann. Vielleicht schaue ich also auch mal in die AJAX-Themen rein. Ich werde zu berichten wissen… :-)

War dieser Artikel hilfreich für Sie?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *