NITRO Web Gallery – Ab sofort unter GPL

Schon vor einigen Tagen habe ich es auf der Projektseite angekündigt, nun gebe ich hier auch noch mal den entsprechenden Hinweis:

Da ich seit einiger Zeit und auch in Zukunft keine Zeit habe mich ordentlich um meine Bildergalerie NITRO Web Gallery zu kümmern, habe ich mich entschlossen das Projekt auf Eis zu legen und die letzte Version unter der GNU General Public License (GPL) zum Download bereitzustellen.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der die Software etwas aufbohrt oder anderweitig sinnvoll weiterverwendet.

Nähere Informationen über Hintergründe und Zukunftsaussichten für das Projekt find man auf der Startseite von nitropowered.net.

War dieser Artikel hilfreich für Sie?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

One thought on “NITRO Web Gallery – Ab sofort unter GPL

  1. sonyo sagt:

    Klasse, Dankeschön

    Gibst du den quellcode von dem Nitro injector auch frei? Das wäre echt nett :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *